Your SEO optimized title
Loading...
Die WoMoGolfCup – Organisatoren 2017-11-11T14:57:19+00:00

GOLF – REISEN – GENIESSEN

Unser Ziel ist, die beiden Hobbies – Golf und Reisen – zu verbinden.

Wir lieben es morgens in unserem Wohnmobil zu erwachen und eine neue Umgebung zu erkunden. Wir lieben aber auch „unseren“ Sport – das Golfspiel. Beides zusammen ist eine unschlagbare Kombination.

Was gibt es Schöneres als auf einem wunderschönen Golfplatz eine Runde zu spielen – im Anschluss daran, frisch geduscht, ein feines Abendessen und ein Glas guten Wein zu geniessen und anschliessend – ohne Autofahrt – im eigenen Bett zu schlafen?

Im Frühjahr 2017 haben wir das erste Mal bei einem Wohnmobil-Golfturnier mitgemacht und wir waren davon so begeistert, dass wir uns entschlossen, dasselbe in der Schweiz zu organisieren.

Machen Sie mit – Sie werden unsere Begeisterung bestimmt teilen!

Paul Gerber

Seit 15 Jahren spiele ich Golf (HCP 13) und seit knapp 3 Jahren bin ich unserem WoMo „Hobby“ verfallen (nomen est omen)
Beruflich bin ich Gesamtleiter für ein Grossprojekt im Strassenbau.

Das erwartet die Teilnehmer am ersten WoMoGolfCup 2018

  • Drei wunderschöne Golfplätze in der Schweiz

  • Tolle Gastfreundschaft und feines Essen

  • Schöne Preise

  • Kameradschaft und Verbundenheit

  • Spass und Erholung

  • Ein gutes Preis – Leistungsverhältnis

Anmeldung WoMoGolfCup 2018

Rosalia Gerber

Golf (HCP 15) Reisen und Kochen – das sind meine Hobbies! Beruflich habe ich 13 Jahre Kongresse im Gesundheitswesen organisiert. Seit drei Jahren bin ich selbständig mit meiner Online-Marketing-Agentur.

Ich freue mich auf die Herausforderung der Organisation des ersten WoMo Golf Cup Schweiz 2018

Die Golf Clubs

Diese drei wunderschönen Golf-Clubs erwarten Sie!

Les Bois
Golfclub Payerne